Faust III
Mysterienspiel des 21. Jahrhunderts

Bretterhaus

Als Faust III sich rundete, kam ein Kontakt zustande, der das Herz berührte. Aus Wien kam die Meldung über Zustimmung und Akzeptanz, daß Faust nicht mit "das ewig Weibliche zieht uns hinan" beendet ist. Es wurde konkret darüber gesprochen, etwas zu tun. Danach war wohl alles gesagt!

Heute (im Jahre 2011) zeigt sich ein Faust - dritter Teil - im Wiener Bretterhaus. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das Faust-Thema ist nicht zuende. Es gibt profilierte Leute Menschen, die den Zukunftsimpuls erspüren.

Aber warum wird das Licht unter den Scheffel gestellt? Man ist doch nicht allein! Auch in Berlin wird um den Faust gerungen. Ehrlich, das Thema Faust III bietet jedem alles zur Befriedigung ihres Egos! "Sitzt nur immer, leimt zusammen, braut ein Ragout von andrer Schmaus und blast die kümmerlichen Flammen aus eurem Aschenhäufchen aus!"

Copyright © 2017 FaustIII. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.